Life is passion

Hallo – ich bin Alexa & hoffnungsträger ist mein Baby! Oder vielleicht sollte ich eher sagen hoffnungsträger ist mein Schmuck gewordenes Leben, die Verwirklichung all meiner Leidenschaften & Träume – anhand von Schmuckstücken.

Schon immer ist mir beim Betreten von roter Erde warm ums Herz geworden, schon immer hatte ich ein Gefühl von „ankommen“ in fernen Ländern, schon immer musste ich mir daheim in Hamburg dieses Gefühl durch den Duft von indischen Räucherstäbchen, Kelims, bestickten Tuniken oder einem Glas Goldener Milch erhalten. 

Und – nicht schon immer – aber seit über zwei Jahrzehnten - finde ich meine Mitte & meine Kraft im Yoga.

All diese Dinge habe ich in hoffnungsträger vereinen können – eine wahre Selbsterfüllung, ein echtes Geschenk - und die nächste große Leidenschaft!

hoffnungsträger ist damit mehr als Schmuck -  hoffnungsträger ist Glück zum Tragen! Die vielen symbolischen Anhänger erzählen von wunderbaren Kulturen, vom Glauben an das Gute, von Kraft und Zuversicht. Und dabei machen wir keine Unterschiede zwischen Menschen – in unserem Schmuck vereinen wir unsere Welt, unseren Glauben & unsere Herzen.

Kommt mit auf die Reise durchs hoffnungsträger Universum – findet Yogaschmuck, der euch in euren Meditationen unterstützt, der Innehalten lässt im turbulenten Alltag, oder einfach ein anderes, handgefertigtes Schmuckstück, das euch durch sein Anders-Sein Freude macht & euch begleitet.

In diesem Sinne: Namasté & genießt die Schönheiten des Lebens Tag für Tag!