KettenWbd11ylB0nvKf

Glücksbringer-Kette als Unterstützer im Alltag

Glücksbringer-Kette als Unterstützer im Alltag mehr erfahren »
Fenster schließen

KettenWbd11ylB0nvKf

Glücksbringer-Kette als Unterstützer im Alltag

Filter schließen
 
  •  
von bis
 
1 von 5
1 von 5

Jeder sehnt sich nach Glück und Zufriedenheit! Wir von hoffnungsträger glauben ganz fest an die Wirkung von Mantren & Symbolen und sind der Meinung, dass Hippie-Schmuck, Yoga-Schmuck und Ethno-Schmuck mit Glücksbringer-Symbolen dabei helfen kann, ein wenig gestärkter und zuversichtlicher durch den Tag zu gehen. Lass dein Herz entscheiden, welche Glücksbringer-Kette die Richtige für dich ist. Jedes Modell ist in Silber und vergoldetem Silber (Gelbgold, Roségold) zu haben. Schau dich bei uns um und lass dich inspirieren! Wir sind uns sicher, dass du bei hoffnungsträger einen glücksbringenden Alltagsbegleiter findest, der perfekt zu dir passt.

Glücksbringer-Ketten mit Edelsteinen und bedeutungsvollen Anhängern

Ein wenig Spiritualität schadet ganz sicher nie;-) Nutze eine Glücksbringer-Kette mit Heilsteinen von hoffnungsträger, um Kraft zu tanken, deinen inneren Frieden zu finden im Trubel des Alltags. Die “Heart of India Mala“ aus Silber zum Beispiel, die wie alle Malas aus 108 Perlen besteht, öffnet Geist und Herz, um – ganz im Sinne Buddhas - Licht und Liebe hereinzulassen. Du musst kein Yoga-Liebhaber sein - die positive Wirkung der Anhänger und Edelsteine spürt jeder, der daran glaubt. Um nichts zu verpassen lohnt es sich immer wieder in unserem Online-Shop vorbei zu schauen, denn wir kreieren ständig neue Anhänger für Ketten, Armbänder und Ohrringe & teilen dies mit euch im Shop.

Jede Glücksbringer-Kette/Yoga-Kette stammt aus Hamburg

Mitten in Eimsbüttel sitzt unser kleines Atelier, in dem wir jedes einzelne hoffnungsträger Stück liebevoll selbst anfertigen. Die positive Energie, welche unsere Yoga-Ketten, Glücksbringer-Ketten, Armbänder oder Ohrringe bei ihrer Entstehung mit auf den Weg bekamen könnt ihr spüren! Seit kurzem freuen wir uns auch über die Kooperation mit der heiligen Stadt Haridwar in Indien, die ebenfalls Malas und Yoga-Ketten für uns fertigt. Fair trade und in unmittelbarer Nähe des Ganges! Wenn du nähere Informationen benötigst, dann melde dich gerne bei uns. Wir helfen dir auch, dein persönliches Glücksbringer-Schmuckstück zu finden.