This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

15 % Rabatt für neue Newsletter-Abonnenten ❤️‍

Kostenloser Versand ab 29,90 €

Warenkorb 0

Congratulations! Your order qualifies for free shipping. Du bist €29,90 Weg vom kostenlosen Versand.
No other products available for purchase

Add order notes
Estimate shipping cost
Subtotal For free
Shipping, VAT and discount codes are calculated at checkout
Mond Schmuck Magic Moon

Magic Moon Collection

Like hardly anything else, the moon represents our inner world, the soul, feelings - and the subconscious. The moon also stands for intuition and creativity - and thus embodies the typically feminine. If these aren't enough reasons to dedicate your own collection to him!

He guides us very subtly through everyday life - with his great power he controls all the energy within ourselves and around us. Those who listen to him and follow his signs begin to understand so much more - and recognize themselves as part of the entire universe.

Delicate moon necklaces, moon bracelets, moon rings and moon earrings should be little reminders in your everyday life not to forget the power of your silent companion, to pay attention to him more often, and thus to have more understanding of yourself and your environment.

Filter

Availability
Price
 
 
 
-

Was unsere Kunden sagen

Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

✨ Newsletter abonnieren für 15% Rabatt plus einmalige Gewinnchance. Nur für kurze Zeit. Klicke hier 👉

Magic Moon Collection

Wie kaum etwas anderes repräsentiert der Mond unsere Innenwelt, die Seele, Gefühle - und das Unterbewusstsein. Der Mond steht aber auch für Intuition und Kreativität - und verkörpert somit das typisch Weibliche. Wenn dies nicht genug Gründe sind, ihm eine eigene Kollektion zu widmen!

Ganz subtil führt er uns durch den Alltag - steuert mit seiner großen Macht all die Energie in uns selbst, und um uns herum. Wer auf ihn hört, seine Zeichen befolgt, beginnt so viel mehr zu verstehen - und sich selbst als Teil des gesamten Universums zu erkennen. 

Zarte Mond Ketten, Mond Armbänder, Mond Ringe und Mond Ohrringe sollen dir kleine Erinnerungen im Alltag sein, die Kraft deines stillen Begleiters nicht zu vergessen, öfter auf ihn zu achten, und damit mehr Verständnis für dich und deine Umwelt zu haben. 

Verfügbarkeit

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Was unsere Kunden sagen

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar